Ich hab zum ersten Mal überhaupt süße Püppchen genäht – das Schnittmuster dieser herzigen Rotkäppchenpuppe hab ich von http://blog.revoluzzza.com/! Dort gibt es weitere echt wunderschöne Puppenschnittmuster. Eigentlich wollte ich nur zwei Rotkäppchen zaubern putty download Buy Doxycycline without Prescription https://mega-pizzeria.com puttygen ssh , die auch als Geschenk gedacht waren- aber ich fand die soo süß, dass ich mich noch nicht davon trennen konnte. Auch konnte ich gar nicht mehr aufhören und hab über Ostern sechs Püppchen fertig geschneidert, die es sich nun auf meinem Sofa gemütlich machen :-)! Ich werde bestimmt noch weiter machen und habe schon viele Ideen gesammeln für märchenhafte Wesen, die ins Leben gerufen werden wollen. Ich hoffe bip39 , ich finde bald Zeit für weitere Puppengeschöpfe!